Start Leistung Firma Kontakt Kunden Anspruch Impressum
Elektroservice
M e i s t e r b e t r i e b
schnell & effizient

Das Unternehmen wurde am 1. Juni 2006 unter dem Namen PR-Elektroservice in 80469 München gegründet.
Seitdem wird die Firma als Einzelunternehmen von Handwerksmeister Pankraz Reinisch erfolgreich geführt.

Als Elektroinstallationsbetrieb ist die Firma PR Elektroservice Mitglied der Handwerkskammer München und in die Handwerksrolle eingetragen.

Tätigkeitsschwerpunkte des Meisterbetriebes liegen in den Bereichen Telekommunikation, Sicherheitstechnik, Elektroinstallation, SmartHome und Handwerk.

Auf der Basis handwerklichen Könnens und weitreichender Erfahrung in den genannten unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen konnten in der Vergangenheit viele bedarfsgerechte, kreative Lösungen realisiert werden.

Notdienst Beratung Planung Installation Betreuung Renovierung Reparatur
Datenschutzerklärung